Was ist das für Tupperware?

6 Antworten

könnte eine Art Austecher für Weihnachtsgebäck sein, oder auch ein Sahnesprüher... schwer zu sagen. Machs doch mal auf und sag was für Teile innen drin sind.

Mit dem Ding kann man Zitronenhälften auspressen, sind 2 Schalen, stellt man mit aufgesteckter Zitronenhälfte auf den Tisch, kann sich jeder seinen Saft durch Drehen der Zitrone frisch auf den Fisch pressen. Vor dem Schließen der Hälften bitte die Zitrone wieder runter nehmen, geht sonst nicht zu ;-)

Hab es bei Ebay gesucht und gefunden und du hast Recht.. Dankeschön. <Foto spar ich mir jetzt :-) >

0

Hehe,wir waren inoffizielle Gäste, weil wir nur jemanden abgeholt haben und da hat die gute Frau noch was aus dem Schrank gezaubert und wir wollten einfach nur gehen und uns das nich antun.. ;-) Auch jetzt werde ich dort nich nachfragen, weil diese Frau mehr als aufdringlich ist und ich mir das um jeden Preis ersparen will.

Bild stelle ich rein, sobald ich kann..

Was ist der Vorteil von Tupperware?

Hallo, Tupperwareprodukte sind ja wirklich nciht günstig, aber es rentiert sich, denn man hat ja fast Lebenslang Garantie, 30 Jahre! So hieß es jedenfalls früher

Auf der letzten Veranstalltung wurde allerdings eine Reklamation nicht angenommen. Produkt nicht mehr im Sortiment hiess es. Weiterhin hat die Beraterin ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Umtauschgarantie nur noch mit Zettel funktioniert, weil so viele mittlerweile bei Ebay und Amazon kaufen. Den Zettel hab ich selbstverständlich schon verschmmiessen. Naja hoffe mein Reibe geht nicht kaputt. Die Garantie ist damit hinfällig.

Jetzt frage ich mich schon, warum soll ich überhaupt Tupper kaufen, ich krieg ja die Plastikbehlter wesentlich günstiger von Lock&Lock, Ikea und sonstige.

Und die Helferlein kann ich auf auf Fackelman, WMF usw kaufen.

Hat Tupper noch irgendwas unschlagbares was anderen Marken nicht haben? Ist das Plastik in irgendeinerweise lebensmittelechter? Robuster?

...zur Frage

Beschreibung Tupperware Dampfgarer für die Mikrowelle

Hallo liebe Mitglieder, ich habe von einer Bekannten einen Dampfgarer von Tupper bekommen dieser ist aus der Warm up Serie von Tupper und dieser ist rot. Diesen Garer gibt es wohl bei Tupper nicht mehr. Ich habe allerdings keine Beschreibung wie man diesen Garer genau verwendet. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und hat eine die er mir per Mail oderso schicken kann. Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Ist diese Tuppererform zum Kuchenbacken in der Mikrowelle geeignet?

Habe heute diese Tupperform bei meinem Freund im Schrank gefunden und frage mich ob man damit in der Mikrowelle Kuchen backen kann!!

Es steht nichts drauf, was eigentlich net normal is bei Tupper aber es steht nunmal nix drauf!

Mein Freund weiß es auch nicht, weil die ist von seiner Ex^^ aber er dachte die is für Pudding und so :D

dankeschön euer babykeks

...zur Frage

Kettenanhänger abgebrochen?

Hey...An meiner kette ist der Anhänger in der mitte abgebrochen...Es ist ein Kreuz und theoretisch könnte man es gut reparieren...praktisch weiß ich nicht was ich als "Kleber" / "Befestigung" verwenden soll...? Hat da jemand eine Idee? Neu kaufen geht nicht weil ich sie geschenkt bekommen habe und sie nirgends finde...

...zur Frage

Hilfe, was ist das am Bauch (mit Bild€?

Guten Tag Ihr Lieben, ich bin ein sehr sehr sportlicher Mensch. Ich treibe 5x die Woche Kraft/-Ausdauertraining. Zusätzlich achte ich sehr auf meine Ernährung.

Mit meiner Figur bin ich auch zufrieden, bis auf meinen Bauch. Ich weiß es hört sich komisch an, aber er passt null zum Rest von meinem Körper. Oben flach und in der Mitte meines Bauchs kommt ein Strich und dann so ne Wölbung. Es ist aber kein Fett.

Dafür trainiere ich zu hart. Hab auch mal so einen Bodyscan gemacht, hatte kaum fett.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.. eine Bauchstraffung kann ich mir nicht leisten.

Ich schäme mich sobald ich meinen Bauch zeigen muss.. selbst im Oberteil sieht man es ..

hatte es seitdem ich so 14-15 war. Da dachte ich es sei fett, weil ich Kreuz und quer gegessen habe. Aber jetzt..

was soll ich machen? hättet ihr Tipps ?

Von der Seite

Von vorne

...zur Frage

Was passiert bei einer " Tupperparty"?

wer kommt da und was macht man da ?? ommt da auch von tupperware der chef oder wie geht das ?? nachbarin hatte so eine gerade !!! :-) und da ist so ein tupperware auto auch gekommen ..was war da ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?