Was ist das für nen Fehler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pwgeschützt ????? Du hast einen Umlaut in deinem Verzeichnisnamen? Nutze doch keine Umlaute dann klappt das auch!

Ich würd sagen der Umlaut im Verzeichnis sorgt für Probleme. Einfach mal das Verzeichnis umbenennen.

der pfad ist unbekannt bzw. keine datei oder kein ordner vorhanden

die ist aber da ! Wie kann das sein ???

0
@Phantom6208

du verwendest bestimmt umlaute. ändere das mal ab und probiere es aus. oder aber: groß und kleinschreibung nicht beachtet.

1