Was ist das für ne Rasse auf denn Bild?

...komplette Frage anzeigen Was ist das für ne rasse vom hund ? - (Hund, Rasse)

5 Antworten

Puh, das ist keine leichte Sache. Hmm, nun ja, defenitiv ist er ein Mischling, noch ein sehr kleiner Welpe. Daher ist es (noch) nicht leicht zu sagen, was für Rassen "drinstecken" könnten. Möglich wäre das ein Schäferhund "drinstecken" könnte. Wegen der etwas breit aussehenden Nase. Sicher bin ich mir natürlich nicht , weil er noch ein sehr kleiner Hund ist, bei dem so etwas nicht leicht feststellbar ist. Wegen der schwarzen Fellfarbe ( sicherlich kann die schwarze Fellfärbung auch von einem Schäferhund kommen, wenn er drinnen ist ) könnte vlt. ein Hund mit schwarzer Fellfärbung "drinstecken". Das Fell sieht sehr flauschig,lang und weich aus. Das ist fast bei jedem Welpen am Anfang so , aber es gibt da speziele Rassen, bei denen das besonders ausgeprägt ist.

Na ja, wie dem auch sei, es ist also nicht wirklich hunderprozentig zu sagen , welche Rasse "drinstecken" könnte. Sicher ist nur zu sagen, dass der Kleine ein Mischling ist. (Auf jeden Fall ein ganz Süßer ;) ♥ )

SandrApple 07.11.2012, 19:23

ja dankeschön :) ♥

0
SandrApple 07.11.2012, 19:23

ja dankeschön :) ♥

0

stimme voll zu, daß es ein Welpe ist. Leider ist aufgrund des Bildes kein Größenvwehältnis zu erkennen. Aufgrund der Ohrenstellung würde ich sagen, daß es irgendetwas mit Stehohren wird.

Hallo, ich würde sagen, das ist ein Schäferhund-Mix. Ist natürlich noch schwer zu sagen, da er noch sehr klein ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da ein Schäferhund drin ist. Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Das könnte ein belgischer schäferhund mix sein aber naja bei welpen ist das schwer zu sagen

Das ist ein Welpe - der kann mal alles mögliche werden.

Was möchtest Du wissen?