was ist das für ne frucht und wonach schmeckt sie?

...komplette Frage anzeigen frucht - (Früchte, Exotisch)

7 Antworten

Das ist eine Drachenfrucht und ist sehr gesund.

Der Geschmack lässt sich nicht definieren, leicht süßlich schmeckend, allerdings finde ich sie sehr gut.

Probier sie halt einfach.

LG

Das ist eine Drachenfrucht und schmeckt ein weeenig wie Kiwi und wird auch so gegessen, geht natürlich auch anders

"Drachenfrucht" also entweder hatte ich bisher Pech und keine guten erwischt oder die dinger sind tatsächlich geschmacksneutral :D

Bogenschuetzin 26.06.2014, 11:26

Dann hattest du bisher nur Pech :)

0

Drachenfrucht. N bißchen wie Kiwi, ich mag sie sehr gerne. Aber ich esse sie immer nur in Thailand, weil sie hier in Deutschland meistens nach nichts schmeckt.

Das ist eine Drachenfrucht. Sie hat einen süßlichen erfrischenden Geschmack, der etwas an Erdbeere erinnert. Die Konsistenz ist ähnlich wie bei einer Kiwi. Die Drachenfrucht ist völlig faserfrei und lässt sich sehr einfach auslöffeln. Gekühlt schmecken die Früchte besonders lecker.

Was möchtest Du wissen?