Was ist das für ne Art von Fisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte ein Aland oder ein Döbel sein. Ich traue mich nur, zwischen den beiden zu unterscheiden wenn es noch bessere Fotos gibt, vielleicht kann es auch so jemand erkennen, ich nicht. Sitzt der im Aquarium? 

Beide Arten erreichen etwa 50 cm und 1,5-2 kg oder auch mehr. Das würde man schon als groß einschätzen, die durchschnittliche Größe in der Natur liegt eher bei 30-40 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beigefügtes Bild:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norwergischer tarnnfisch der wird 80m lang ;)

jetzt im erst ein bild wäre nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duman87
25.03.2016, 00:04

LÜGE! Der wird im Durchschnitt nur 79m lang, weil er vom ostsibirischen Camouflagebären gegessen wird.

1

Fehlt da noch ein bild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duman87
25.03.2016, 00:03

habs beigefügt. :)

0

Was möchtest Du wissen?