Was ist das für Naruto ein Serie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naruto ist eine Anime Serie. Es gibt Naruto natürlich auch als Manga. Des Weiteren ist Naruto der Hauptcharakter der Geschichte. Allgemein geht es da um Ninjas und verschiedene Clans. Soll ganz gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AY1235
21.11.2016, 21:25

Nein beim der frage sind die bilder weg ich meine die frage auf den Kommentar unten mit den Bildern bezogen 

0
Kommentar von Hatsuto
24.11.2016, 18:23

Naruto ist eine Anime Serie. Es gibt Naruto natürlich auch als Manga.

Sollte man andersrum schreiben.

0

Nennt sich Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto ist ein Anime.Und gehört zum genre shounen. Es geht so um Ninjas und so wie einer immer stärker wird und anerkannt wird und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AY1235
21.11.2016, 21:21

Nein beim der frage sind die bilder weg ich meine die frage auf den Kommentar unten

0

Die serie heisst "naruto SD: rock lee no seishun full-power ninden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayman00000
21.11.2016, 21:31

Ich glaube du meinst ein Spezielles Band ,das es bei Thalia zu kaufen gibt. Kein Plan wie es heißt irgendwas in Richtung gai oder so :)

0
Kommentar von Hamburgxhanger
21.11.2016, 22:29

Das ist nicht von Naruto. Das ist wahrscheinlich von Fans gemalt (:

0

Was möchtest Du wissen?