was ist das für einerkatze wie heisst die rasse?

Katze - (kaufen, Katze)

5 Antworten

Das ist ein wenige Wochen altes Katzenbaby - keine Teacupkatze, wie du vielleicht denkst (ich hab deine vorherige Frage gelesen) . Die Augen werden sich noch färben. In diesem Alter darf man Katzen noch nicht von der Mutter trennen. Das kann ein Perser-Mix oder sonstwas sein. In dem Alter kann man das nicht sicher sagen.

Könnte eine Norwegische oder Sibirische Waldkatze sein.

Hi,

bei einer so jungen Katze ist das noch schwer zu erkennen. In dem jungen Alter sollte man sie nur ganz kurz (!) zum Fotografieren aus dem Nest nehmen, sofern die Mutterkatze damit kein Stress hat!

Diese Katze wird wenn sie erwachsen ist eben eine erwachsene Katze sein und nicht mehr dieses starke Kindchenschema haben.

Eine Teacup ist es vermutlich nicht.

October

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?