Was ist das für eine Wut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab das Gefühl, du hast Mühe damit die Energie deiner Wut abzubauen.

Versuch dich generell im Alltag physisch (körperlich) besser auszulasten. Geh schwimmen, spazieren, tanzen, .... oder was auch immer dir Spass macht. Wenn du körperlich besser ausgelastet bist, fühlst du dich auch psychisch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist neidisch, wenn jemand besser ist, als du. Und fühlst dich dadurch minderwertig und verfällst in Selbstzweifel und bist daher wütend.

Vielleicht bist du agressiv oder leicht reizbar. Um das abzubauen kannst du Sport machen (Kampfsport zum Beispiel) dann bist du vielleicht entspannter ^^

DU bist einfach unausgelastet, du solltest einen Sport machen, wo du dich auspowern kannst, wie Boxen oder eine andere Kampfsportart, dann kannst du deine Wutanfälle  besser in den Griff bekommen

Ich persönlich hab sowas auch, dass ich extrem wütend oder extrem deprimiert werd, wenn irgendjemand in etwas besser ist, als ich.

Soweit ich weiß, hab ich keine Depressionen und solange es nicht wirklich ernsthaft (damit mein ich Suizidgedanken, oder dass man jemanden verletzt) wird, muss man sich darüber keine so großen Sorgen machen.

Versuche deine Wut anders abzubauen...
Mache Kampfsport, Sachen wo du etwas zerstören kannst,... :)

Was möchtest Du wissen?