Was ist das für eine Wanddose / Anschlussdose?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sieht nach Perilex Dose aus

Kommentar von Tommy2016
18.11.2016, 21:41

Super, vielen Dank.

Finde das nur irgendwie komisch, dass die Perilex im Wohnzimmer zu finden ist... Aber sieht tatsächlich danach aus.

0
Kommentar von Peppie85
19.11.2016, 08:30

lieber newcomer, du irrst, die perilexdose sieht ganz anders aus... DAS ist eine Antenenndose! - kein joke

0
Kommentar von ghost40
19.11.2016, 09:16

Nein, Perilex hat flache Stifte und keine runden. Zudem wurden die Perilex sicher nicht mit einem Antennenkabel angeschlossen :-)

0

Das ist eine Antennendose aus (ur?)Omas zeiten....

ja, antennendosen sahen mal so aus, das haben wir in der berufschule in frühgeschichte gelernt...

lg, Anna

Kommentar von diroda
19.11.2016, 17:09

Das die Römer Antenndosen hatten war mir neu. Alte Röhren-Radios haben noch solche Antennenanschlüsse.

0

Was möchtest Du wissen?