Was ist das für eine Waffe/Pistole?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus,

zuerst hätte ich auf die IMI Jericho 941 (Baby Egal) getippt, aber da sieht die Mündung anders aus. Möglicherweise eine Baretta M92? Sieht aber meiner Meinung auch nicht 100% gleich aus.

Aus diesem Grund würde ich sagen das es eine Variante der Colt M1911 ist, davon gibt es gefühlt tausend unterschiedliche Varianten und hunderte Lizenz Fertigungen, die sich alle durch Kleinigkeiten unterscheiden. Doch um welche genau es sich handelt, kann ich leider auch nicht sagen.

Hoffe das hilft ein wenig.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So noch mal Fotos, denn es ist wohl weder ein Colt, noch eine Desert Eagle. Vielleicht erkennt sie jemand hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Colt M1911.

Viele Hersteller bauen inzwischen verschiedene Varianten davon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Colt_M1911

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuumZuum
28.06.2016, 06:54

"Waffenschrank aufschließ", reinguck, "Nein, ist keine Colt 1911", "Waffenschrank wieder zuschließ"...

Noch nicht einmal ansatzweise....das ist eine Phantasiewaffe die es so nicht gibt, Bollywood Requisite..am ehesten noch ein Mischmasch aus Beretta 92 und Brünner CZ75

0

Weisst du aus welchem Film das Bild stammt? Oder wer der Schauspieler ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSchmidt
18.06.2016, 21:29

ShahRukh Khan aus den Film Don2

1

Was möchtest Du wissen?