Was ist das für eine Vogelart (auf dem Foto)?

Der Vogel - (Sex, Tiere, Biologie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes, scharfes Foto. Damit wird ein Experte den Vogel wohl bestimmen können. Eine Antwort von küchentiger hast Du ja scnon.

Ich kenne mich nur mit einheimischen Vögeln aus und meine, wegen des Schnabels wird es ein Verwandter von Sperlingsvögeln sein.

Stärling wird wohl richtig sein, falls keine andere Antwort eingeheht.