Was ist das für eine Verletzung in meinem Mund?

Die Verletzung - (Verletzung, Mund)

1 Antwort

Könnte ein Pilz sein. Zeig es mal einem Arzt.

Feste Wasserblase im Mund?

Hallo, seit c.a. 10 Minuten (nach dem abendessen) habe ich eine kleine Wasserblase im Mund. Sie ist nicht an der Lippe, sondern eher weiter hinten undgefähr auf höhe der Backenzähne in der Mitte. Dieses Bläschen ist total hart und mit irgendwas wässrigem gefüllt, tut aber überhaupt nicht weh. Es ist nur unsngenehm. Weiß einer von euch, was das sein kann und was ich dagegen tun kann? Geht das von alleine wieder weg? Und brauche ich Medikamente oder kann ich das auch mit Salbeitee oder sowas wegbekommen? Im Internet habe ich nur etwas zu Aphten gefunden, aber wie gesagt, es tut nicht weh. Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Kann man ein Muttermal bekommen im Inneren des Mundes (an der Lippe)?

Hallo, Mir ist gerade eben beim schminken aufgefallen ,dass Ich an der lippe einen kleinen braunen Fleck habe , ähnlich wie ein Muttermal. Das liegt nich an der Lippe außen sondern im Mund , wisst ihr ? Zudem ist mir aufgefallen das ich gestern an der Stelle kurz Schmerzen hatte. Nun ist meine Frage , was das sein soll. Kann man da ein Muttermal bekommen ? Oder ist es doch eine kleine Verletzung ? Danke schon mal.

...zur Frage

Aphten, wie lange bleiben sie im Mund, was kann man gegen Aphten machen?

Habe seit Freitag Nachmittag, also seit 4 Tagen so eine im Mund und hatte sowas vorher noch nie. Auch Herpes hatte ich noch nie aber das habe ich jetzt auch nicht. Meine Frage ist jetzt wie lange Aphten da bleiben und was man gegen sie tun kann.

...zur Frage

lippe entzündet von innen

Hey leute ich hab seit tagen von innen eine Entzündung an der lippe da ich beim Fußball ein Ellenbogen ins gesicht bekommen habe ...es verheilt iirgendwie nicht was kann ich tun danke im vorraus :-)

...zur Frage

Ist das eine Entzündung am Weisheitszahn?

Meine Wange ist rot und heiss ,also da wo die Beule ist ,und innen also im Mund ist es weiß ,ist das eine Entzündung ? Wenn ja was soll ich machen ,direkt zum Notdiens?

...zur Frage

Was ist das für eine "Blase" in meinem Mund? Herpes?

Hey. Ich habe heute dieses "Ding" an meiner Lippe ( Innen ) entdeckt. Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun? Aufstechen? Bepanthen?

Viele Grüße DieWurst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?