Was ist das für eine US Wahl?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Idee haben schon paare gebracht, aber es gibt genug bekloppte Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hieß der Film mit Jim Carey noch mal, bei dem er auch Teil einer Inszenierung ist?

So kommt mir das Ganze mit der Wahl auch vor. Auch ich erwarte eigentlich, morgen früh aufzuwachen und die Welt ist wieder in Ordnung.

Es ist irgendwie surreal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebRmR
09.11.2016, 22:26

The Truman Show, USA 1998

0

Ist nix neues, die verschaukeln uns doch immer - auch ohne Wahlzirkus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump und Clinton haben sich zwar eine Reality-Show vor laufender Kamera geliefert, aber das ist nun mal typisch Amiland. Da ist alles etwas extremer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich warte immer noch auf den Moment, wo Trump bei einer Rede einfach sagt:" Yo, it's just a prank, bro". Oder:"was just a Social Experiment." Vielleicht reißt er sich auch ne Maske von Kopf und ApoRed kommt zum Vorschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuhon
09.11.2016, 22:05

Weil ich exzessiv Langeweile und Zeit zum Nachdenken habe

0

Was möchtest Du wissen?