Was ist das für eine Uhr? (-> Bild)

Siehe Titel - (Youtube, Suche, Uhr)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhr von Diesel: Modellbezeichnung DZ7333

Preis, den ich finden konnte, war eine Empfehlung von 429 Euro. Ebay liegt wohl teilweise deutlich darunter.

Kennt jemand eine gute Outdoor-Uhr/Militär-Uhr?

Hallo! Ich suche eine gute neue Militäruhr für meinen Mann zu Weihnachten. Die letzte war eine KHS und da ist das Gummiarmband schon nach 2 Jahren porös geworden und abgefallen. Jetzt finde ich im Preisrahmen bis 150 EUR keine gute von KHS (haben alle schlechte Bewertungen im Inet). Vielleicht habt ihr gute Erfahrungen mit einer Uhr gemacht? Das Glas sollte nach möglichkeit kratzfest sein und wasserdicht muss die Uhr auch sein. Perfekt wären ein paar Funktionen, wie Kompass, 2 Uhrzeiten, Stoppuhr... Muss aber nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich finde leider nichts. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wenn in Snapchat das Viereck unten links rot ist, was heißt das?

Hat ein Freund ein Bild nur an mich gesendet oder wie ?

...zur Frage

Wie kann man ein Bild ins Video einfügen?

Kann man in ein Video ein Bild unten links einfügen also dass das ganze Video lang unten links ist

...zur Frage

Verkehrsschild?!

Leider hab ich kein Bild von diesem Verkehrsschild gefunden im Internet.. Es handelt sich um ein Behindertenparkplatz mit Parkausweisnummer, aber! unten drunter steht noch 7- 18 Uhr... Was heisst das? Darf ich dann dort nach 18 Uhr parken oder nicht? Ich bin verwirrt..

...zur Frage

Suche eine Uhr mit sehr! guter Qualität?

Hallo!

Die Uhr soll so aussehen wie die Uhr, welche im Bild zu sehen ist. Die im Bild zu sehende Uhr ist von Amazon... . Das Ziffernblatt ist mit der Zeit vom Platz gewichen und hat gewackelt. Die farbe splitterte von der Uhr ab. Ebenfalls waren die Zeiger nicht wie im Bild angegeben blau sondern nur die Ziffern (ich will Ziffern UND Zeiger in Blau, sehr wichtig: Qualität! und keinesfalls! ein Lederband). Die Uhr soll vom aussehen so modern sein wie im Bild angezeigt.

Ich bedanke mich und hoffe sehr auf eine hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was ist der Unterschied von einer mechanischen Uhr und einer Uhr mit Quarzwerk? Welche Vor- und Nachteile ergeben sich ?

Was ist der Unterschied von einer mechanischen Uhr und einer Uhr mit Quarzwerk? Welche Vor- und Nachteile ergeben sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?