was ist das für eine telefonnummer, die mit 008 anfängt?

3 Antworten

bei 00 ist es immer Ausland, also wenn du zurück rufst wird es teuer. Kann im Ausland auch so eine extrem teure Nummer sein wie z.B. Sexnummern oder so das kann man von hier nicht nachvollziehen. Mein Rat: Nicht zurück rufen! Wer was von dir persönlich will, ruft wieder an!

008 oder 0800??? Wenn die Nummer mit 0800 angefangen hat, ist es eine kostenlose Servicenummer.

Warum ruft mich täglich jemand mit Unbekannt an? Sagt nichts und legt nach 20 sec wieder auf

Hallo ihr lieben ...

Seit 10 Tagen ist meine Freundin einfach weg ohne was zu sagen :-( Wieso ,Warum einfach weg . Seit den bekomme ich fast jeden Tag ein anruf mit Unbekannt . Wenn ich dran gehe spricht keiner und legt nach paar sec wieder auf .Soll das ein zeichen sein ??? Ich bin mir aber nicht sicher ob sie es ist :-(

...zur Frage

S6 EDGE flashen fehlgeschlagen?

Also ich wollte von Adroid 5.1.1 auf 6.0.1. Ich habe das S6 EDGE (SM-G925F). Und das Update wurde von dem Handy gar nicht bereit gestellt. Deswegen wollte ich mit Odin v3.11.1 einfach die Firmware (6.0.1) von sammobile.com drauf flashen. Ich hatte das Handy schon angeschlossen, aber ich hatte kein Kies.

Beim flashen kam dann folgendes:

Enter CS for MD5..

Check MD5.. Do not unplug the cable..

Please wait..

Checking MD5 finished Sucessfully..

Leave CS..

<ID:0/008> Added!!

<ID:0/008> Odin engine v(ID:3.1101)..

<ID:0/008> File analysis..

<ID:0/008> SetupConnection..

<ID:0/008> Initialzation..

<ID:0/008> Get PIT for mapping..

<ID:0/008> Firmware update start..

<ID:0/008> SingleDownload.

<ID:0/008> boot.img

<ID:0/008> NAND Write Start!!

<ID:0/008> cache.img

<ID:0/008> cm.bin

<ID:0/008> hidden.img

<ID:0/008> FAIL!

<ID:0/008>

<ID:0/008> Complete(Write) operation failed.

All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Und auf dem Handy steht jetzt folgende Fehlermeldung:

an error has occurred while updating the device software. use the emergency recovery function in the smart switch pc software. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wenn man vom ausland nach deutschland anruft, muss man dann die vorwahl benutzen (49)?

Danke im voraus:D

...zur Frage

World of Tanks Falsche telefonnummer

Hey also ich spiele World of Tanks und im spiel stand da ein paar mal das ich die telefonnummer hinzfügen soll ( zur sicherheit) und ich habe keinen code bekommen darauf habe ich gesehen das ich die falsche telefonnummer angegeben habe und ich kann sie nicht ändern da er immer noch auf den Code Wartet Was soll ich tun ???!!!

...zur Frage

telefonnummer die mit drei nullen beginnt?

Heute wurde ich auf mein Handy von einer Telefonnummer angerufen die mit "000" beginnt... davon habe ich wirklich noch nie gehört... hat jemand eine Ahnung woher die Nummer stammen könnte? Und NEIN ich habe meine nummer nicht einfach so weiter gegeben

...zur Frage

Telefonnr. am Satzende in Klammern, mit oder ohne Punkt?

Guten Morgen allerseits

Ich bin gerade am Fertigstellung einer Hochzeitseinladung. Nun ist mir aufgefallen, das an einem Satzende kein Punkt steht.

Könnt ihr mir sagen ob es nach der Telefonnr. (2. Satz) in Klammern einen Punkt hat. Wenn ja wir der Punkt ja auch in der Klammer sein. (Bei Übernachtungswunsch bitte erwähnen, dass ihr Hochzeitsgäste seit. Hotel Winkelried, Frau Melanie Disler, Tel. 041 618 23 23)

Eigentlich ist es ja logisch das dort ein Punkt stehen muss, aber es gibt immer Diese Ausnahmen wie z.B. bei einer Abkürzung, da fehlt der Punkt weg, weil der Abkürzungspunkt schon steht.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Tag.

Gruess Morolas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?