Was ist das für eine Stricknadel?

quickstrick von Schachenmayr - (stricken, Wolle, Strickanleitung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht darum, dass man damit Sachen damit sehr locker stricken kann. Man nimmt die Maschen der Vorreihe immer von der dicken Nadel ab und strickt neu auf die dünne. Aber es bleiben relativ große Maschen erhalten.

Bedienungsanleitung woher bekommen?

Ich habe eine Mikrowelle geschenkt bekommen,das heißt eigentlich ist es ein Kombigerät mit Grill und Ofen (Panasonic Dimension 4).Nun fehlt aber die Bedienungsanleitung,habe schon im INet geschaut,aber nichts gefunden .Weiß jemand woher ich so eine Anleitung bekommen kann?

...zur Frage

Wie heißt es wenn man eine Frau mit dem Mund stimuliert?

Man weis ja das es bei Männern blasen heißt und wie heißt es wenn man das bei der Frau macht? Gibt es dafür eig einen Ausdruck?

...zur Frage

Stricken - Wolle fällt von der Nadel?

Hallo, ich lerne gerade stricken. Wenn ich jedoch die erste Reihe stricke (rechte Masche), rutscht bei mir sehr schnell die Wolle vorne über die linke Nadel ... wie kann ich dies verhindern?

Danke!

...zur Frage

Alkohol Geschenk

was heisst das wenn jemanden einer Frau Schnaps schenkt zum Geburtstag? wenn man Alkohol Geschenkt bekommt heisst das nicht ich mag dich nicht oder leck mich?

...zur Frage

Herrenmütze stricken

Hallo Liebe Community-Mitglieder!

Ich würde gerne für meinen freund eine mütze stricken, keine beanie mütze. ich habe eine wolle der stärke 4.5-5 gekauft und absichtlich ein nadelspiel der nummer 4. damit es eher engmaschiger wird. Sein kopf ist normal groß ^^ und ich wollte euch fragen, wie viele maschen ihr ungefähr pro nadel anschlagen würdet... habe mal irgendwo ungefähr 90 maschen gelesen dann wo anders nur 70... danke für eure hilfe!

Liebe grüße :)

P.s falls jemand eine einfache anleitung für eine mütze für mich haben sollte, wäre ich sehr dankebar! :

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?