Was ist das für eine Steinart?bitte antwort?

 - (Steine, hilferuf)

2 Antworten

Das ist ein "Puddingstein", eine Art von Konglomerat. Einfach mal entsprechend googeln.

Sieht für mich aus wie eine Art Turitella-Jaspis.

47

Ein Achat mit fossilen Schneckenhäusern.

0

Sexproblem, habe ein Problem mit meiner Ejakulation?

Also ich habe ja schonmal so eine Frage gestellt doch es kam nie zu einer 100% hilfreichen Antwort. Kurz zu mir: Ich bin unter 18 aber habe eigentlich so weit ich weiß keine gesundheitlichen Probleme. Es ist so wenn mir meine Freundin einen runterholt oder ich das selber tue ich immer sehr lange brauche bis ich komme und wenn sie es macht garnicht. Auch wenn sie mir einen bläst habe ich nicht ansatzweise das Gefühl zu kommen. Sobald ich aber dann mein Penis in sie rein stecke komme ich schon 2min. Ich bin zwar auch immer sehr geil drauf wenn es los geht aber das ist ja normal das man Lust hat. Ich mache auch Sport aber esse jetzt nicht gerade wirklich viel Gemüse oder Obst also eher eine ungesunde Ernährung. Hätte wer einen Rat Bzw einen Tipp wie ich mein Problem finde oder was es sein könnte? Danke an jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?