Was ist das für eine Sportart (japanische Schriftzeichen)?

...komplette Frage anzeigen Da sind die Zeichen - (Uebersetzung, Kampfsport, japanisch)

1 Antwort

武神 (bushin) - Kriegsgott

Wie du siehst, ist das keine Sportart.

Erschien mir irgendwie naheliegend, Sporthalle, irgendwelche Unterschriften da drin.. Danke für die Hilfe

1
@PlayboyA

Nicht so schnell. ;-)

"Bushin/Bujin" als Schriftzug an sich bezeichnet zwar keinen Sport, ist aber das Logo des "Bujinkan Budo Taijutsu". Dort wird Ninjutsu gelehrt.

1
@Enzylexikon

Ich hätte das eigentlich noch ergänzend unter die Antwort schreiben wollen, bin dann aber leider abgelenkt worden, so dass ich nicht rechtzeitig, bis zum Ende der Bearbeitungsfrist, ergänzen konnte.

Ich bitte also, diese Unklarheit zu entschuldigen. :-)

0

Was möchtest Du wissen?