Was ist das für eine Spinnenart und ist sie giftig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Offenbar eine Schrödinger-Spinne, denn aufgrund deiner Aussage lässt sich schließen, dass
1.) die Katze getötet wurde und
2.) die Katze nicht getötet wurde, da du dir ja noch sorgen um sie machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wenn deine katze noch lebt (und die Spinne nicht), dann scheint alles in Ordnung zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Foto ist jede Antwort sinnlos. Allerdings gibt es in Deutschland keine Spinnen, die mit ihrem Gift eine Katze töten können.

Ausnahme: entkommene tropische Spinnen aus Terrarien. Solche halte ich selbst, und die können eine Katze und einen Hund mit ihrem Biß töten.

Ist es denn wirklich so schwer, hier ein Foto hochzuladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draidum1
25.08.2016, 23:24

Ja ist es...ich hab das Foto ausgewählt aber es gieng nicht...es ist größer ald 2 mb...

0

Wenn die Spinne deine Katze getötet hat glaub ich ist sie giftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du sie genauer beschreiben? oder ein foto wäre toll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Katze noch lebt, dann war die Spinne offensichtlich nicht giftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sieht hochgiftig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte ein Bild hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry das ist mir grad etwas Peinlich ich bin zu blöd ein Bild hoch zu laden...sie scheint größer als 2 mb zu sein und ich hab kein blassen schimmer sie zu verkleinern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draidum1
25.08.2016, 23:28

Also das bild

0

Was möchtest Du wissen?