Was ist das für eine Spinne? Spinne27

Hier meine Gefangene - (Spinne, Sorten) Hier vom Internet  - (Spinne, Sorten)

1 Antwort

Ich tippe auf eine Macrargus rufus

Danke :)

0

Welches ist die kleinste deutsche Spinnenart - und was habe ich heute für eine Spinne auf der Arbeit gesehen?

Es war eine winzig kleine Spinne...sie sah entweder weiß oder sehr hellgrau aus...eher weißlich.

Sie war inklusive Beine vielleicht 2-3 mm groß! und nein, es war keine Zecke. Sah aus wie ne Bonsaispinne. Eine Spinne war es definitiv, weil ich die winzig kleinen 8 Beinchen schon erkennen konnte...man musste aber SEHR gut hinschauen.

Welche Spinne könnte ich gesehen haben? Selbst für eine Babyspinne von irgendeiner normalen großen Spinne wäre sie viel zu klein gewesen.

...zur Frage

WAS IST DAS FÜR EINE SCHWARZE SPINNE? Hat die schonmal jemand gesehen?

Habe diese Spinne in meinem Zimmer gefunden und würde gerne wissen was das für eine ist.. vielleicht weiß das ja jemand..

...zur Frage

Was ist das für eine spinne...giftig oder nicht?

Würde gerne wissen was das denn für eine spinne ist und ob sie giftig ist. Sieht zumindest So aus XD

...zur Frage

Blühzeitpunkte von Obst

Hallo Leute,

Ich verzweifle langsam, da ich die ungefähren Monate der Blüte gewisser Obstsorten herausfinden möchte und nirgens etwas finde.

Der Standort ist direkt am Bodensee und es geht um die

  • Birne
  • Kirsche
  • Pflaume
  • Walnuss

Ich habe Angaben wie früh, mittel, spät. Wir gestalten Sortentafeln und dazu soll es eine Grafik geben, bei der man einen Balken, wann die Blühzeit bei dieser Sorte ist, erkennen kann.

Vielen Dank für Hilfe!

...zur Frage

Hilfe: Schwarze Spinne in meinem Zimmer!

Hilfe: Schwarze kleine (fette) Spinne in meinem Zimmer!!!

Ich wohne in einem Waldgebiet(Dachboden) daher wohl die schwarze Spinne, wie kann man solche Spinnen wieder loswerden? (wenn es geht ohne sie zu töten?)

...zur Frage

Was für eine Spinne ist das jetzt?

Weberknechte bauen ja keine Netze aber diese Spinne sieht aus wie ein Weberknecht und hat ein Netz. Ich füttere sie schon seit ca. 1 Woche weil sie ganz cute ist haha und die Mücken fernhält. (Das Große ist eine Bremse die ich der Spinne gegeben habe)

und nicht wundern, das schwarze an der Wand ist das Netz😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?