Was ist das für eine spinne (Giftig)? :O?

 - (Rasse, Spinne)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In unseren Breiten gibt es keine giftigen bzw. für den Menschen gefährlichen Spinnen. Auch die gefürchtete Kreuzspinne kann die menschliche Haut nicht mit ihren Beißwerkzeugen durchdringen. Die Spinne auf dem Bild könnte eine Heidespinne sein.

Eine kugelspinnen-art.. auch haubenspinnen genannt..

Nicht gefährlich für dich^^