Was ist das für eine spinne (Giftig)? :O?

 - (Rasse, Spinne)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In unseren Breiten gibt es keine giftigen bzw. für den Menschen gefährlichen Spinnen. Auch die gefürchtete Kreuzspinne kann die menschliche Haut nicht mit ihren Beißwerkzeugen durchdringen. Die Spinne auf dem Bild könnte eine Heidespinne sein.

Eine kugelspinnen-art.. auch haubenspinnen genannt..

Nicht gefährlich für dich^^

Neue Spinnenart entdeckt?

Ich habe gestern Abend noch nach meinen Kaninchen gesehen und hab durch Zufall diese Spinne entdeckt. Ich hätte ihr nicht weiter Aufmerksamkeit geschenkt, wenn sie nicht so grünlich merkwürdig aussehen würde. Ich habe sowas noch nie gesehen. Sie ähnelt einer Miniwassermelone. Es sieht so aus, als würde eine tote Larve auf ihrem Hinterleib kleben, aber so wie es aussieht ist es ein Teil ihres Leibes. Hat jemand sowas schon mal gesehen oder weiß was das für eine Spinnenart ist? Sie fasziniert mich sehr.

https://picload.org/view/dowgoail/img_20180620_000806.jpg.html

...zur Frage

Welche Spinnen -Art ist das?

Ich hab einen halben Herzinfarkt bekommen, weil die Spinne sehr groß war

...zur Frage

Ist diese Spinne giftig und welche Spinne ist das?

Von Nahen sieht sie schön und giftig aus, hat Stacheln, sind die giftig??

...zur Frage

Welche Spinnenart ist das und ist sie giftig?

Haben diese Spinne in unserer Wohnung gefunden, so eine große Spinne habe ich bis jetzt in Deutschland noch nicht gesehen. Ist sie giftig und wie heisst sie?

...zur Frage

Ist diese vermutlich aus Argentinien eingeschleppte Spinne giftig?

Vermutlich ist diese Spinne bei meiner Rückkehr aus Argentinien in meinem Koffer miteingereist. Sie sieht nicht nach normaler deutscher Spinne aus. Was ist das für eine Spinne? Ist sie giftig? Kann sie schon Eier gelegt haben?

...zur Frage

Ist die spinne giftig oder nicht?

Hey Leute ich habe im Bad bei mir gefunden diese Spinne etwas groß :O

wie groß weiß ich nicht so aber ich wollte Fragen ob diese Spinne gefährlich ist oder ob man die auf die Hand nehmen kann :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?