Was ist das für eine situation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute das er eine Freundin hat oder Du nicht sein Typ bist, das soll Dich nicht traurig machen, im Gegenteil. Du willst auch nicht mit jedem zusammen sein . Aber das sind nur Vermutungen von mir .

Ich würde Dir raten ihm zu schreiben: das Du erfahren hast was Deine Freundin Ihm gesagt hat und es nicht korrekt war, Du findest Ihm zwar nett aber mehr auch nicht. Jetzt wo Du die Hintergründe weist verstehst Du auch den Satz : mach Dir keine Hoffnung.(übrigens Keine Hoffnung machen heißt tatsächlich keine Hoffnung machen und nicht mach Dir indirekte Hoffnung). Wenn es dem auch nicht entspricht was Du fühlst aber so wahrst Du Dein Gesicht und läufst ihm nicht nach und vielleicht wirst Du dadurch intresannt für ihn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snap umd Insta sind dämliche Plattformen, das bedeutet gar nichts, auch nicht wenn er dir da folgt. Die Situation ist auch nicht wirklich übersichtlich geschildert.

Sprich ihn persönlich an, wie es sich gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch junge wahrscheinlich like geil oder einfach nur ein arsch der dir falsche Hoffnung machen will ich würde ihn vergessen nimm dir Zeit für dich und lass ihn machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht mit dir schreiben will, heißt das genau das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?