was ist das für eine seltsame nummer?

8 Antworten

das könnte irgendein callcenter von irgendeiner firma sein, die dir irgendwas verkaufen möchte. wenn es was wichtiges ist, rufen die nochmal an.

Angeblich ist der Anschlußinhaber das Kundencenter der Deutschen Telekom.

Vermutlich wollen die neue Verträge oder Zusatzleistungen verkaufen.

44

Nicht ganz. VIVENTO. Eine 100%ige Tochter der Telekom. Siehe meine Antwort.

0

0130-Nummer ruft ständig an?

Seit laaanger Zeit werde ich von einer seltsamen Nummer mit der Vorwahl "0130" angerufen. Diese Vorwahl kommt mir kein bisschen bekannt vor, und ich bin da etwas sehr skeptisch. Allerdings bin ich ein Mensch der sich nicht traut da ran zu gehen oder so.. Nun habe ich heute mal gegooglet, aber nichts gutes gefunden.

Ich habe gelesen, dass "0130"-Nummern eine sogenannte Freephonenummer war, heißt, dass man den Anruf bezahlt, wenn diese einen anruft. Allerdings habe ich daraufhin gelesen, dass diese Nummer seit 2001 abgeschaltet ist und nicht mehr verfügbar ist.

Das ganze wundert mich etwas s:

...zur Frage

Hab Freundin Simkarte gegeben jetzt hat sie eine neue Nummer aber wenn ich auf die alte Nummer anrufe geht ihre mailbox ran? Simkarte und mailbox ohne Handy?

...zur Frage

Ich brauche Hilfe bei einer Nummer die mich immer wieder anruft.

Hi Leute, Seit 2-3 Stunden ruft mich einen Ausländische Nummer an. : 0036205115511 Ich habe jetzt schon raus bekommen das diese nummer aus Ungarn kommen könnte. mehr habe ich bis jetzt auch nicht raus bekommen. Ich bin bei dem ersten mal ran gegangen und da sprach ein mann in deutsch aber mit komischen akzent. Er sagte zu mir ich hätte von ihm eine High tech maschine gekauft und wollte mich fragen wie ich sie bis jetzt finde. ich hab ihn dann gesagt das er sich wahrscheinlich verwählt hätte und auf gelegt habe. seidem ruft er andauernd an. meine mutter sagte mir, vielleicht bezahle ich was wenn ich da ran gehe aber ich kann mir das nicht vorstellen. hat einer diese nummer schon einmal auf seinem display gehabt oder kann mir vielleicht sagen was das für eine nummer ist. wäre sehr nett

lg sophia

...zur Frage

Douglas 0800 Kundenservice nicht erreichbar?

Ich wollte gerade beim Kundenservice vom Douglas in Deutschland anrufen (ich bin aus AT) und die haben eben die 0800 Nummer. Muss ich da irgendeine Vorwahl eingeben? Denn egal wie ich die Nummer eintippe, ist der Kundenservice nicht erreichbar. Teilnehmer unbekannt. Oder ist es wegen den Feiertagen? Aber dann wurden die ja was abspielen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?