Was ist das für eine Schrift/Sprache?

Tattoo, Fuß, Schrift - (Tattoo, Füße, übersetzen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist Thai, allerdings kann ich die Schrift nicht lesen. Ich kann nur Kyrillisch und teilweise Kartuli lesen.

Kann ich auf dem Foto nicht wirklich erkennen aber ich würde auf die Kyrillische Schrift tippen ;D

alsi ich kann da nichts sehen... wenn ich das vorschaubild anklicke dann kommt ein kaputtes bild...