Was ist das für eine Schlange auf dem Video?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Milchnatter.

Schlangen sollten nur von sehr erfahrenen Menschen gehalten werden.

Grüße

Ach ja, im Internet wirst du unter diesem Namen wohl nicht fündig, der richtige Name lautet Dreiecksnatter.

0

oder milchschlange

1

Ich dachte mir nur kurz "Wehe, wenn ich da jetzt gleich einen Pen1s sehe" xD
Also auf dem Bild das scheint mir eine kleine Natter zu sein

königsnatter

0

Wie heißt das Lied auf instagram?

Kenn das Lied aber der titel fällt nimmer ein https://www.instagram.com/p/BYgBYaFH4pc/

...zur Frage

Um welche Schlange handelt es sich?

hallo liebe leute! als ich vorher zum auto raus bin hab ich eine kleine dünne schlange im hof entdeckt. leider war sie schon tot :(

mich interessiert es dennoch welche art von schlange es ist..ich kenn mich überhaupt nicht mit solchen tieren aus, hab nur im internet ein bild von einer Schlingnatter gefunden welche ähnlich aussieht.

anbei hab ich ein foto von dem armen kleinen tierchen hochgeladen. ich hoffe mir kann jemand helfen :)

glg daffodil

...zur Frage

Schlange mit Terrariumgröße 120x60x60?

Hi, ich möchte mir noch eine Schlange zulegen. Ich habe schon eine Strumpfbandnatter. Da ich bei den Nattern bleiben möchte, und diese zum Glück auf Grund ihrer kleinen Größe im Vergleich zu Boas oder Pythons nicht so viel Platz brauchen, wollte ich fragen, was für eine Schlangenart ich artgerecht in einem 120x60x60 Terra halten kann, wenn diese von klein bis groß darin leben soll.

...zur Frage

Eltern überreden zu einer Natter

Ich möchte mir eine Kornnatter kaufen. Also was heißt hier ich. Ich habe meine Mutter gefragt ob ich eine Schlange halten darf und sie hatt gesagt das man das machen könnte. Allerdings findet mein Vater schlangen eklig und “glitschig“ was sie ja eigentlich nicht sind. Ich hab e mich auch mehr als genug über die Haltung und Pflege Informiert. Mein Bruder findet Schlangen auch toll und würde sich mit um die Schlange kümmern. Und jetzt zur Frage: Wie kann ich meinen Vater überreden eine schlange im haus zu halten. In eine Zoohandlung oder so, eine Natter anschauen wollte er auch nicht. Was soll ich tun. Danke im voraus

...zur Frage

Welche Schlange ist die auf dem Bild?

Hallo Leute, ich habe vorhin dieses schöne Bild einer Schlange gefunden und würde gerne mal wissen wie sie heißt, b.z.w. genannt wird. Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

Haustiere-Schlange, Kornnatter :)

hei ((:

mein bester freund hat eine kornnatter als haustier, allerdings ist sie noch sehr klein ;) ich finde die total süß und hab' meinen papa jetz' auch dazu überredet bekommen, mir auch eine zu kaufen.

fressen die auch was anderes als aufgetaute mäuse oder küken? was brauchen die so ungefähr und ist die geeignet für jemanden der noch nie eine Schlange gehalten hat?

würd' mich auf nette antworten freuen, sonst könnt ihr's auch bleiben lassen ;) LG gizmoo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?