Was ist das für eine Rufnummer - 00034595990952 -, die mich auf Festnetz und Mobiltelefon anruft?

4 Antworten

Eine solche Rufnummer kann nicht real existieren. 00 34 wäre in der Tat Spanien (internationale Zugangskennung 00 plus Länderkennzahl 34). Da es keine mit 0 beginnenden Länderkennzahlen gibt, kann eine Rufnummer nicht mit drei Nullen beginnen.

Ist Google auch nicht bekannt. Sehr merkwürdig. Wenn es zur Belästigung wird zögere nicht, zu einem Experten zu gehen!

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein!

Mit freundlichen Grüßen,

F4c3d0wn :-D

Wie geht denn sowas ?

Dubiose Adresshändler verkaufen diese Tel.-Nr. an noch dubiosere Callcenter ...

Unseriöse Callcenter lassen eine fingierte Rufnummern anzeigen...Ein Rückruf ist somit zwecklos

Rufnummer mitgenommen, aber auf welche Nummer Guthaben aufladen?

Ich habe meine Rufnummer bei einem Mobilfunkanbieter mitgenommen und bin auch weiterhin unter dieser Nummer erreichbar. Nun ist es jedoch so, dass ich ja ursprünglich eine andere Nummer von diesem Anbieter erhalten habe und diese wird auch weiterhin in den Geräteinformationen angezeigt. Nun bin ich unsicher, auf welche Nummer ich das Guthaben aufladen soll? Auf die neue Nummer, die mir zugeteilt wurde und die in den Geräteinformationen angezeigt wird oder auf meine alte Nummer, die ich mitgenommen habe und unter der ich somit auch erreichbar bin, wenn man mich anruft etc.

Es handelt sich übrigens um Netzclub.

...zur Frage

Wie kann ich ermitteln, welches Callcenter hinter dieser Telefonnummer steckt, bzw. wo diese Rufnummer registriert ist?

Ich bekomme seit etlichen Tagen Anrufe eines Callcenters auf mein Handy. Die Anzeige auf dem Display zeigt einen deutschen Ortsnamen gefolgt von der Nummer. Beim letzten Mal war es zum Beispiel "Leipzig" mit der Rufnummer +49034125074269. Versucht man, diese Nummer zurückzurufen, so erhält man die Ansage "die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Wie kann ich herausfinden, welches Callcenter sich dahinter verbirgt? Bei direktem Nachfragen wird aufgelegt. Beim letzten Mal bin ich dann dran gegangen, habe mich stumm gestellt und mir wurde von der Dame dann angedroht, dass ich ab sofort 20 Anrufe am Tag bekomme. Wie bekomme ich raus, werdahinter steckt?

...zur Frage

Internationale deutsche Vorwahl für Festnetz?

Ok, das ist eine wirklich dumme Frage, aber ich bin gerade etwas verwirrt. Ich muss meine internationale Festnetznummer angeben. Google sagt, die internationale Vorwahl ist +49. Aber das ist doch nur für Handys, oder nicht? Wie geht die denn beim Festnetz? Also mal angenommen, meine Nummer ist 0511/3500 bla bla und so weiter. Was muss dann vor 0511 stehen?

...zur Frage

Komische Nummer aus Algerien?

Hallo, vor 30min hat mich diese Nummer da angerufen (21369780296), ich hab wirklich kein Plan wer mich da angerufen hat und ich kenne keinen aus ALGERIEN. Vermute vielleicht das es ein Callcenter ist.

Danke

...zur Frage

Handynummer - Vorwahl - Festnetz?

Hallo,

ich bin bei meinem Handy auf ein kleines Problem gestossen. Normalerweise schreibe ich beim Handy immer die +49 vor die Nummern; man weiß ja nie, wo man alles hinkommt ;-) Nun ist meine Frage, wie mache ich das vom Festnetz aus? Sprich, wie muss ich die Nummer ins Telefonbuch meines Festnetztelefones einprogramieren, damit ich das Handy immer erreichen kann? (Keine Fragen, warum willst du dein Handy anrufen! Ich möcht es generell für Handys wissen...) wenn ich +49151... (0151... is die nummer) einprogrammiere, bekomme ich von einer freundlichen Stimme angesagt, dass diese Nummer nicht existiert. Reicht es einfach ohne Vorwahl oder muss ich ne Vorwahl davorhängen, um das Handy weltweit erreichen zu können, ohne die Nummer zu ändern???

DANKE!

...zur Frage

Von mysteriöse Nummer angerufen?

Wurde von einer unbekannten Nummer angerufen. Nach einigen Sekunden klingeln hab ich abgenommen und mit "Hallo?" geantwortet. Daraufhin wurde der Anruf beendet. Die Nummer hat weder Ländercode noch Vorwahl, ist für Festnetz zu lang und nach Mobilnummer sieht es auch nicht aus. Was kann das sein? Es lässt mir keine Ruhe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?