Was ist das für eine Raupe wer kenn sich aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das is ne weinschwärmer raupe Raupe: bis zu 8cm groß sie hat am kopf 4 Augenflecken die sie bei gefahr aufbläht Fressen Weidenrößchen springkraut und fuchsien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo hast du die gefunden is ja nich gerade häufig hier lass sie am besten frei is nähmlich selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chayen23
13.07.2011, 21:33

Am Straßenrand sie wäre jetzt bestimmt schon matsche,

0

einigermaße hab ein insekten führer kannst mir aber ein sternchen geben dafür XD haste noch welche fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chayen23
13.07.2011, 21:31

Wo finde ich jetzt das passende grünzeug? Und geben die ein gift oder so was ab? Wir haben sie heute gefunden und wollten sie morgen in den Kindergarten mit nehmen zum zeigen und dann wieder aussetzen, blos wenn ich das passende Futter jetzt nicht auf tuh wird das nix. frist sie auch was was man leichter findet

0

ich weiß net den genauen namen glaub aber Weinspinner raupe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chayen23
13.07.2011, 21:23

habe es gleich mal gegoogelt da kommt sieweist Du was über die Tiere?

0

Was möchtest Du wissen?