Was ist das für eine Raupe? (siehe Bild)

Raupe - (Juckreiz, jucken, raupe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Sorte Raupe das ist, kann man schlecht sehen. Viele Raupen haben Nesselgift in ihren Häärchen. Darauf reagiert deine Haut empfindlich. Das ist als hättest du eine Brennessel angefaßt. Es vergeht wieder.

Vielleicht ist dir ein härchen der Raupe in den arm gerutscht.. ich glaube jedoch, das ist nicht weiter dramatisch.

bin mit dem Arm an die Raupe gekommen. Das waren schon einige Haare.

0

Sieht für mich aus wie eine normale Raupe, aus der mal ein Schmetterling wird? Vielleicht bildest du dir das mit dem Arm nur rein & kratzt dich da die ganze Zeit & deshalb ist das jetzt etwas rot? Nehm einen Waschlappen oder Zewa, mach Essig drauf! Essig Essenz.. diesen richtigen da, das kühlt & es wirkt entzündungshemmend & es wird abschwellen..falls da was angeschwollen ist :P

Nein das bilde ich mir nicht ein. Ich bin abends mit dem arm an etwas rangekommen und auf einmal war da ein deutlich spührbares stechen und die Haut ist sofort rot geworden und geschwollen. Als ich nachgeschaut habe, war da eine Raupe wie auf dem Bild. die sind bei uns überall.

0

Raupe bestimmen - Giftig?

Hallo

habe eine Raupe auf einem Strunk (siehe bild)vom Blumenkohl gefunden (im laden gekauft) und auf den anderen blättern sind so komische braun-grüne kleine dinger schätze mal eier von der raupe, oder ?

wollte mal fragen ob jemand weis was das für eine raupe ist und ob diese vill. Schädlich oder sogar giftig ist ?!

...zur Frage

Braune flecken zwischen der Brust (Siehe Bild), Jucken nicht und fühlen sich komisch an. HILFE:(

Also ich hab seit Kurzem so braune Flecken zwischen der Brust, die fühlen sich voll komisch an, wenn man drüber greift. So irgendwie rau aber auch weich. Die jucken nicht oder sonst was. Weiß jemand, was das sein kann und wie man sowas behandelt? :(

...zur Frage

Was ist das für ein komischer Fleck auf meiner Kopfhaut?

habe einen fleck auf meiner kopfhaut entdeckt ... was ist das ? :O :'( - siehe Bild !

...zur Frage

Neues Tattoo (1Woche) leichte Rötung, braune Kruste - siehe Bild normal?..keine Schmerzen, täglich eingecremt? Blutvergiftung?

...zur Frage

Wie heißt diese Raupe? (Siehe Bild)?

Hey, hab heute eine Raupe gesehen (zumindest vermute ich das es eine ist) die von einem Baum gefallen ist, mich würde interessieren zu welcher Art von Raupen sie gehört. Konnte sie nicht so gut fotografieren weil sie ziemlich schnell war.

...zur Frage

nach zeckenbiss so eine rötung und jucken. Normal?

Es juckt und wenn ich meine Hüften bewege tut es ganz bisschen weh also besser gesagt man merkt das da der biss ist. gestern gebissen. War wirklich nur eine ganzzz winzige. Als ich gekratzt hab war sie an meinem Finger lebend und ganz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?