Was ist das für eine Raupe? Hilfe!?

Raupe  - (Schmetterling, raupe, verpuppen) Raupe  - (Schmetterling, raupe, verpuppen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google bildersuche sagt es ist ein "buchen-streckfuß (nachtfalter)". also ne motte, wenn ich das richtig interpretiere ^^

hat auf jedenfall style xD

Aus so einem Hübschen Ding wird so ein hässlicher Falter???

0

Hat die nen stachel hinten ? o_O xd

Ja wird dich bald stechen

0

Was ist das für eine Raupe?

habe eine raupe gefunden... ca. 3 cm groß. Kann mir jemand sagen was das für eine raupe ist!!!

...zur Frage

Grüne Raupe am Türrahmen?

Ich habe diese Raupe an meinem Türrahmen gefunden. Sie hat, mini Kokons oder Eier eingespinnt. Weiß jemand irgendwas über diese Raupe? Welche es ist und wann die Kleinen schlüpfen?

...zur Frage

Verpuppung von Kohleulen (Raupe)?

Wie lange dauert es, bis sich eine Kohleulen-Raupe verpuppt hat? Ich meine die Generation, die nicht überwintert.

...zur Frage

Grüne Raupe im Winter gefunden?

Hallo :)

Also gestern habe ich eine grüne Raupe im Wohnzimmer auf der Decke gefunden. Keine Ahnung, wie sie hier rein gekommen ist. Nach einigen Recherchen glaube ich, dass es die Raupe einer Achateule ist(hoffe, das Bild von ihr ist für euch sichtbar). Da wir hier teilweise Minustemperaturen haben, habe ich Angst, dass sie draußen erfrieren könnte. Auf anderen Seiten stand, dass ich sie ganz einfach in einem größeren Glasbehältnis halten könnte, bis sie sich verpuppt und sie dann auf den Balkon stellen, damit der Schmetterling erst im Frühling schlüpft. Ist das so richtig? Und was kriegt sie zu fressen bzw was gebe ich ihr, falls es doch keine Raupe einer Achateule ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Diese schwarzorange Raupe, was wird das für ein Schmetterling?

...zur Frage

Raupe gefunden - Metamorphose

Hallo ich habe eine Raupe gefunden und würde gerne die Metamorphose verfolgen, vielleicht kann mir ja einer Tipps geben, was diese Raupe gerne frisst und wie ich sie am besten "halte"? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?