Was ist das für eine Raupe auf dem Foto

Hier die Raupe mit gelber Schnauze und blauer Antenne  - (Tiere, raupe, Gattung)

3 Antworten

Das ist eindeutig die ausgewachsene Raupe des Lindenschwärmers lat. Mimas tiliae. Am besten lässt du sie wieder frei, am besten dort wo du sie gefunden hast. 

wenn sie noch lebt dann setzt die bitte wieder nach draussen , am besten in ein verholzstes Gebüsch . !

Was ist das für ein Insekt/Raupe?

Die Raupenplage in meinem Garten ist immer noch da und sie werden langsam größer. Jetzt haben sie orange Punkte auf dem Rücken bekommrn. Was ist das für eine Raupe?

...zur Frage

Woher stammt diese alte Aufnahme?

Welche Rennstrecke oder welches Rennen wurde hier fotografiert?

Das Bild ist 170cm x 140cm groß. Ich habe es auf dem Dachboden einer Kfz Werkstatt gefunden. 

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/woher-stammt-diese-alte-aufnahme/0_big.jpg?v=1514973667887"/>

...zur Frage

Rote raupe mit blauem Blut!

Hallo leute, eben war ich in der Küche und hab auf einer Kachel eine rote kleine Raupe ( Ohne stacheln, haare etc. ) gesehen. Sie hatte am Kopf bis zur hälfte der Raupe wie eine dicke Ader ( dunkel, schwarz oder so.. ). Natürlich musste ich sofort meinen Papa rufen damit er das Tier beseitigt :( Dabei hat er leider die raupe ein bisschen verletzt und auf der Kachel war Blaues zeug, ich denk mal das war blut. Kann mir jemand sagen was für eine Raupe das war bzw. ob es von unserer Erde ist, weil ich habe noch nie blaues Blut gesehen 0.0

...zur Frage

kleine behaarte Raupe in der küche?was ist das?

Hilfe! Ich habe bereits zum 4.male eine kleine behaarte Raupe(?) in meiner küche gefunden. Zumindest ähnelt sie einer Raupe. Aber woher kommen bloß diese Viecher?? Ich habe angst dass irgendwelche trockenlebensmittel befallen sind.die ganze küche hab ich auf den Kopf gestellt und von A bis Z alles gründlich geputzt! Oder können die auch einfach von draussen kommen? (ich habe oft das fester gekippt) bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Was ist dieses Tier und woher stammt es( Film, Comic etc)?

...zur Frage

Was ist das für ein Tier!? Möchte das jetzt wissen >.<

Ich habe gerade eben auf Youtube ein Video ( http://www.youtube.com/watch?v=LKgcCHbwIuA&feature=plcp ) gefunden, in dem Jemand eine komische Raupe (?) oder so in seinem Garten gefunden hat.

Ist es eine verpuppte Riesenraupe? Was ist das? Kann mir jemand, der sich ziemlich sicher ist, sagen was das für ein Tier ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?