Was ist das für eine Raupe?

 - (Puppen, Schmetterling, raupe)  - (Puppen, Schmetterling, raupe)  - (Puppen, Schmetterling, raupe)  - (Puppen, Schmetterling, raupe)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lissy, das ist die Raupe vom Großen Kohlweißling. Man findet sie an allen Kohlarten. Sie überwintert als Puppe. Der Schmetterling schlüpft Ende April.

Großer Kohlweißling - (Puppen, Schmetterling, raupe)

Wenn du sie an Kohl gefunden hast, Kohlweissling.

hmhm Brenesselraupe? Schau mal bei Google unter Bilder von Raupen.