Was ist das für eine Rasse?möchte unbedingt soeinen Hund, ich schätze dass es ein Mischling ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Shiba Inu oder akita inu mix

Aber hol dir den nicht sie brauchen sehr viel Auslauf und dann hast du wegen schule oder sonstiges keine Zeit mehr den auszuführen.Man sagt auch sie sind sehr stur.Und ich glaube nicht das Cara delvigne sich lange gut um den Hund kümmern kann sie ist den ganzen Tag unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Shiba Inu oder Akita Inu welpe (bin mir nicht zu 100% sicher). Vielleicht auch ein mix aber eines von beidem steckt bestimmt drin.

Bitte leg dir so einen Hund nicht wegen dem Aussehen zu. Die sind verdammt schwierig und keine kuschel Hunde in dem Sinne auch wenn sie danach Aussehen. Ich besitze selber eine Shiba Hündin (auch wenn sie grade mal ein Jahr alt ist und die schwierige Zeit vermutlich erst noch kommt) und ich weiß aber jetzt schon wovon ich da rede. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Husky , Akita inu, Shiba inu, Schäferhund Mix irgendwas. Welpen Bilder sind immer ganz schlecht zu beurteilen. Weil man die Größe nicht einschätzen kann.

Jap ich denke auch mischling aus allem und jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in ein tierheim und schau dich um :)
Und bitte sei nicht so dolle auf einem welpen aus. Die machen sehr viel arbeit und es gibt sehr viele hunde die kein zuhause haben weil alle nurnoch einen welpen wollen. Auch ein welpe wird mal groß

Bitte behalte das im hinterkopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?