Was ist das für eine Rasse? Schweizerschäferhund oder was anderes?

...komplette Frage anzeigen Schweizerschäferhund oder eher nicht? - (Hund, Rasse, Schweizerschäferhund)

3 Antworten

Hallo si097bel! :-)

Es dürfte sich um Spitze handeln...

http://www.spitze-aus-dem-norden.de/

Ich meine es zu erkennen an dem rechten Hund, neben dem Menschen, der hat nämlich den typischen Spitz-Schwanz.

Freundliche Grüße schickt

Jason

Weißer Schweizer Schäferhund ist das Habe selber einen mit lang Fell

Wenn das ein Schweizer Schäferhund ist, brauchst du entweder eine Brille oder sie haben dir was anderes verkauft! :))

1

dann schau dir deinen weissen mal genau an...das sind niemals weisse, schweizer schäferhunde. eher samojeden. es ist aber schwierig die rasse mit sicherheit zu bestimmen, weil die grösse nicht ersichtlich ist.

0

Was möchtest Du wissen?