Was ist das für eine rasse katzen ?

...komplette Frage anzeigen Katze1 - (Tiere, Katze) Katze2 - (Tiere, Katze)

7 Antworten

Hallo,

Bei Kitten ist es nahezu unmöglich, zu sagen, um welche Rasse es sich handelt. Da diese Kitten aber wohl kaum Papiere haben, sind sie im Prinzip Mischlinge. Ansonsten wahrscheinlich ganz normale EKHs.

Inwiefern "geschenkt" bekommen? Sind die beiden (sind doch zwei, oder?) jetzt schon bei dir? Die sind doch noch viel zu jung, die hängen noch an Mamas Zitzen und haben grade die Augen geöffnet. Wahrscheinlich fressen sie noch nicht einmal Nassfutter. Kitten sollten mindestens zwölf Wochen alt sein, bevor sie von ihrer Mutter und ihren Geschwistern getrennt werden (und dann auch nicht ein Einzelhaltung vermittelt werden).

Woher kommen die Kitten denn? Da wird man dir doch sicher sagen können, was das für eine Rasse ist.

Man Leute, macht euch doch mal Gedanken darüber, woher ihr eure Haustiere bezieht...

Was die artgerechte Haltung von Katzen betrifft, lies dir am besten http://www.katzen-fieber.de/ gründlich durch.

Liebe Grüße

Hmm.das ist schwierig könnte Perser mit drin sein....ich denke richtig wird man erst sehen was es für eine Rasse sein könnte wenn sie etwas älter ist

Hallo ;) wir haben durch einen ,,unfall'' mit der Nachbarskatze auch insgesamt 8 kitten bekommen diese wurden mittlerweile auch schon vermittelt mit 13 Wochen . Jetzt ist die frage :Woher hast du die ,die ist ca Wochen alt!sie gehört zu ihrer Mutter zweitens:Wenn man sich  eine Katze anschafft sollte man wissen  welche Rasse es ist ;) LG 💎Yukiko🐱

 - (Tiere, Katze)

Irgendwelche Langhaar-Mixe. Woher hast du die denn? Die sind doch höchstens 5 - 6 Wochen alt. Die gehören nochmal so lange zur Mutter!

Ich hoffe die Katze ist noch nicht bei dir? Viel zu jung um sie von der Mutter zu trennen...

Wie alt ist die denn????
Es ist eine Hauskatze.
Bei reinrassigen Katzen ist ein Stammbaum mit dabei.

ich meinte einfach eine angora also mit langen haaren

Ja genau das kann auch sein

0

Was möchtest Du wissen?