Was ist das für eine PuppenMarke?

1 Antwort

Calvin Klein Unterwäsche wie findet ihr sowas?

Sieht das bei Männern gut aus? Sollte man sich sowas holen?

...zur Frage

Kann man unter großen Wellen durchtauchen?

Ich meine die Welle befindet sich ja hauptsächlich oberflächlich. Wenn man einer große Welle entgegen sieht und rechtzeitig abtaucht, wird man dann überhaupt beeinträchtigt?

Was würde passieren, wenn man vor einer 10 Meter hohen Welle etwa 1 Meter oder 2 Tiefer tauchen würde. Überleben oder Sterben?

...zur Frage

Tshirt mit Elch als Markenzeichen

ich weiß nicht genau wie diese Marke heißt, bei der ein elch als kleines 'markenzeichen' dargestellt ist. also praktisch wie bei lacoste der krokodil, ist da ein elch.

...zur Frage

Filmtitel mit Puppe verzweifelt gesucht

Hallo zusammen ich habe früher, also definitiv so zwischen 1990 - 2000 einen Film gesehen, zu welchem ich nichts mehr finde. Die Handlung war ugf so: Ein Junge hat eine relativ grosse Puppe, von welcher er behauptet, dass sie lebt. Die Eltern glauben ihm natürlich nicht. Irgendwann versucht er, die Puppe draussen zu vergraben, was auch gelingt, aber irgendwann regnet es und sie kommt wieder hervor. Der Vater hoch erstaunt bringt sie ihm dann wieder, zur Unfreude des Jungen. Danach sieht man, dass der Junge nicht fantasierte. Dann habe ich ich nicht mehr weiter geschaut aber plötzlich war der Junge mit anderen Kindern in einem Labyrinth, bei welchem es keinen Ausgang gab bzw. nur einen, bei welchem die Puppe sass. Sie sagt dem Jungen, er solle doch durchgehen. Irgendwann macht er es und die Puppe verbrennt sofort, allerdings ist der Junge fast tot. Sie versuchen ihn wiederzubeleben, es klappt allerdings nicht. Film Ende. Tja, was war das für ein Film und warum findet man davon nichts mehr?! Zusammenfantasiert habe ich mir die Handlung jedenfalls nicht:)

...zur Frage

Anne Franks Dachkammer? „Sieht ja so aus, als wäre ich hier in Anne Franks Dachkammer geraten" Welle

Hey, Was ist mit dem Satz „Das sieht ja fast so aus, als wäre ich hier in Anne Franks Dachkammer geraten“ der Satz ist aus dem Buch Die Welle von Morton Rhue gemeint. Es steht auf Seite 120. Was war damals an ihrer Dachkammer besonders. In der Textpassage sind zwei Schüler in einem Raum und die nicht zu einer Versammlung gegangen sind. Die beiden redeten gerade darüber das sie nicht zu der Varsammlung gehen wollten zu der jeder dazu gehört. Denn dann kam ein anderer Schüler herein und sagte: „Das sieht ja fast so aus, als wäre ich hier in Anne Franks Dachkammer geraten“.

Fals euch das weiter hilft.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wer kennt den Wert meiner Schildkröt Puppe 77-145-05?

Sieht alt aus. Blonde Haare, stoffkörper und Plastik Arme und Beine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?