Was ist das für eine "Platine"?

Was ist das - (Technik, Elektronik, Technologie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine einfache Lochrasterplatine.

Schnell, kurz und richtig!
Vielen lieben Dank

0

Kenn ich als "Lochrasterplatte".

Gibt's in verschiedenen Ausführungen: unbeschichtet wie hier, vollflächig mit Kupfer beschichtet (Löcher natürlich frei), mit Kupferstreifen beschichtet.

0

Lochrasterplatine. Das einfachste der Welt.