Was ist das für eine Pille (Extasy?)?

Die Pille mit baggy - (Pille, Drogen, Ecstasy)

10 Antworten

Es könnte das Logo von Advanced Pharmaceuticals sein. Schau mal ob der Punkt/Loch vielleicht als "P" zu identifizieren ist. Oder ob auf der Rückseite eine Bruchrille oder eine Zahl eingestanzt ist. Ist eine Zahl eingestanzt ist es auf jeden Fall ein Arzneimittel.

Die Pille sieht aufgrund Form und Farbe (unbekanntes Logo, gleichmäßige Farbverteilung, keine Sprenkel, sehr glatte Oberfläche) eher nach einem Arzneimittel aus. Es könnte aber auch Ecstasy sein.

Nachtrag: Okay wenn die Pille schon weg ist, kannst du auch nicht nochmal nachschauen was es ist.

Advanced Pharmaceuticals 1 - (Pille, Drogen, Ecstasy) Advanced Pharmaceuticals 2 - (Pille, Drogen, Ecstasy)

Könnte schon xtc sein aber kann man ohne test schlecht sagen da sie keine besonders auffällige Form hat wie z.b. Ein superman Zeichen, Schlagring oder sonst was.
Ach und noch so ein kleiner Tipp. Die Leute von denen man sowas wenigsten erwartet, die sind meistens die schlimmsten.

Ich selbst konnte keine finden die mit deiner übereinstimmt. Kauf dir lieber ein Testkit um herausfinden zu können welche Substanzen da vermutlich drin sind. Sicherheit geht vor :)

Verschiedene Ecstasy Pillen Namen?

Welche verschiedenen Ecstasy Pillen gibt es wo liegen die Unterschiede?

...zur Frage

Mir wurden Drogen (Teile) die sich DC nennen angeboten, kann mir einer erklären worum genau es sich handelt?

...zur Frage

5 Tage auf Ecstacy gewesen jz mehr als nur Schwach, Hilfe?

Hallo Leute, schon einmal vorab bitte macht mich nicht runter oder euch nicht lustig darüber & ich brauche auch keine Moralapostel ich weiß es war & ist nicht gut & das allerletzte aber ich war geblendet. Also zu meiner Frage ich habe 5 Tage jeden Tag Ecstacy genommen die ersten beiden Tage nur eine halbe Pille & 2 Tage eine ganze & den letzten 1 & eine Halbe ich habe mich von einer Freundin verführen lassen ich weiß es war dumm aber ich wollte für sie da sein egal darum geht es jz nicht & zwar ist das jetzt 5 Tage her also genauso viele Tage wie ich diese Pillen genommen habe aber mir geht es immernoch beschissen ich habe Kopfschmerzen, Liderschmerzen, Übelkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Orientierungsunfähigkeit, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Schwitzanfälle also wirklich alles was es nur an Nebenwirkungen gibt also was kann ich tun? Ich bin auch nicht süchtig konnte ja direkt aufhören habe auch nicht mehr das Bedürfnis nach dieser Droge also bin wirklich angewidert davon also kann mir doch ein Arzt auch nich viel weiter helfen oder? Ich will auch keinen Arzt deshalb aufsuchen gibt es noch andere Lösungen dafür weil ich liege die ganze Woche nur im Bett hört das endlich mal auf? Ich rate wirklich jedem von Drogen ab & bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat sich meinen Text durchzulesen & mir eine hilfreiche Antwort gibt ich weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter...

...zur Frage

Ecstasy & speed 3 Tage vor einer Vollnarkose?

Hallo,

Hat es Auswirkungen? Wirkt die Narkose nicht? Wenn man es dem Arzt sagt, würde das gut gehen?
Speed baut sich ja eigentlich im Körper auf, in 2-3 Tagen hab ich gehört..

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?