Was ist das für eine Pille (Extasy?)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es könnte das Logo von Advanced Pharmaceuticals sein. Schau mal ob der Punkt/Loch vielleicht als "P" zu identifizieren ist. Oder ob auf der Rückseite eine Bruchrille oder eine Zahl eingestanzt ist. Ist eine Zahl eingestanzt ist es auf jeden Fall ein Arzneimittel.

Die Pille sieht aufgrund Form und Farbe (unbekanntes Logo, gleichmäßige Farbverteilung, keine Sprenkel, sehr glatte Oberfläche) eher nach einem Arzneimittel aus. Es könnte aber auch Ecstasy sein.

Nachtrag: Okay wenn die Pille schon weg ist, kannst du auch nicht nochmal nachschauen was es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst konnte keine finden die mit deiner übereinstimmt. Kauf dir lieber ein Testkit um herausfinden zu können welche Substanzen da vermutlich drin sind. Sicherheit geht vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte schon xtc sein aber kann man ohne test schlecht sagen da sie keine besonders auffällige Form hat wie z.b. Ein superman Zeichen, Schlagring oder sonst was.
Ach und noch so ein kleiner Tipp. Die Leute von denen man sowas wenigsten erwartet, die sind meistens die schlimmsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, mit Sicherheit kann man dir dass hier nicht sagen. Prinzipiell kann das alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann im internet schauen welche Pillen im moment im Umlauf sind. Vlt findest du ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau da drin ist wird dir niemand mehr sagen können. Wahrscheinlich ists Ectasy. Aber was bitte ist das denn für ne Party wo ohne Alkohol und Tabak nix konsumiert wird? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeT0ast
04.01.2016, 23:31

Wir mögen halt nur Alk hahahah

0

Was möchtest Du wissen?