Was ist das für eine Pflanze?wer weiss es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Blüte kann man da nur raten, das könnte eine Ziest-Art sein. Aus der Familie der Lippenblütler, auf einen solchen Tippe ich auf jeden Fall.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zieste es gibt ziemlich viele Arten, vielleicht wirst ud ja fündig, unten auf der Seite sind einige abgebildet oder du googelst mal selbst nach Ziest-Arten. Lippenblütler, von denen viele sehr ähnlich sind, gibts aber wie Sand am Meer. Nur nach dem Blatt nicht einfach zu bestimmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine junge Hanfpflanze? Die wachsen manchmal auch draussen dank ausgelegten Wildvogelfutter oder Guerillia Gärtner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weedygirly
09.10.2016, 16:37

Hanfblätter sehen doch ein wenig anders aus oder nich?

0

Sieht nach Minze aus. Zerreibe mal ein Blatt zwischen den Fingern und riech daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?