Was ist das für eine Pflanze? Sieht ein wenig aus wie Löwenzahn..

Was ist das für eine Pflanze? - (Pflanzen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Zierlauch, ein enger Verwandter der Küchenzwiebel.

Das ist eine blühende Zwiebel.

eine Pusteblume

Nein, denn das ist ja nur der Name für Löwenzahn, wenn er Früchte hat! Schau auf die Blätter unten!

0

kleine, weisse, fluffige Pollen die gerade überall rumfliegen- von welcher Pflanze sind die?

Hallo, wer kann mir sagen von welcher Pflanze, bzw. von welchem Baum die sind? (Kein Löwenzahn! )

...zur Frage

Zitronenbaum Blätter knittern und rollen sich ein - was ist die Ursache?

Auf dem einen Bild sieht man die Pflanze um die es geht, man kann erkennen wie eines der Blätter (das oberste) sich einrollt. Auf dem zweiten Bild sieht man eine meiner Meinung nach gesunde Pflanze als Vergleich (sie stehen nebeneinander um selben Raumklima).

Erkennt jemand die Ursache dafür dass sich das Blatt einrollt?

Drittes Bild: Erde in der die Pflanze mit dem eingerollten Blatt steht. Recht dunkel weil feucht gehalten, ggf. zu dunkel? Besteht da schon eine Staunässe?

...zur Frage

Wie heißt diese eine Pflanze hier auf dem Bild?

Wie heißt diese Pflanze auf dem Bild ?

...zur Frage

Große blatter im garten welche pflanze?

Hallo,

also habe bei uns im garten eine pflanze endeckt (hab ich mit angehängt das bild) ich meine des große nicht den löwenzahn könnt irh mir sagen was es ist es wächst bei uns überall im garten :)

lg

...zur Frage

Seltsame Pflanze auf dem Balkon, was ist das?!

Hallo Leute! Könnte mir vielleicht jemand sagen, was das (Bild) für eine Pflanze ist? Ich bin schon ein bisschen verzweifelt, denn ich habe Edelweiss gepflanzt (Samen).... Aber Edelweiss sieht schon anders aus :(

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was ist das für eine Pflanze,stachelig?

Was ist das für eine Pflanze, siehe Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?