Was ist das für eine Pferde-Rasse? ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

eine schwere warmblut- oder eine leichte kaltblutstute.

ohne zu wissen, wo und wann fotografiert würde ich sagen, es sieht für mich am ehesten nach einem freiberger aus. hier ein vergleichsbild:

http://www.gwendoline-fm.de/2012_10_01_49.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jue711
23.12.2015, 13:11

dass könnte sein Danke :)

1

Hallo jue711,

Sieht nach einer Warmblutstute aus, aber es kann auch ein Quater-Horse sein. Mein Quater-Horse auf meinem Hof schaut super ähnlich aus. Aber ich denke eher, Warmblutstute oder schweres Warmblut.

LG

AnimalLoving

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
24.12.2015, 00:49

Qarterhorse - mit r. Viertelmeilenpferd.

2

das kann man anhand eines Fotos nicht sagen, nur wenige Pferderassen haben so typische merkmale, daß man die anhand eines Fotos die rasse erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher das das ein Quater-Horse ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man bei Pferden oft schlecht sagen aber irgendein Warmblüter womöglich ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DCKLFMBL
23.12.2015, 12:46

mir ist gerade eingefallen das es ein Schwarz-Weißer Pinto sein könnte! 

0
Kommentar von jue711
23.12.2015, 13:05

Danke :)

0
Kommentar von GuckLuck
23.12.2015, 18:37

Pintos sind auch eine Rasse

0
Kommentar von Boxerfrau
24.12.2015, 00:13

welche Farbe ist denn bitte Pinto ?? das ist keine Farbe!!! :-)

0

Eine ganz normales Warmblut. Es könnte in fast jedem deutschem Zuchtverband angehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jue711
23.12.2015, 14:14

Danke :) in ihren papieren steht nämlich gar nix

0

Und da sage ich mal wieder, ein schlechtes Bild um zu sagen welche Rasse das sein soll. Ein Pferd in dieser Position und Perspektive kann man nicht nach i einer Rasse bewährten. Finde es lustig das es hier so viele Menschen mit Lustig Ideen gibt..Ich sehe ein Pferd das frisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auf Freiberger tippen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
23.12.2015, 21:27

weil welche besonderen merkmale vorhanden sind?

1
Kommentar von LaraMariia
23.12.2015, 21:28

Mein altes Pferd sah in etwa gleich aus. Leider kann ich hier kein Photo mehr einsetzen. Aber wie gesagt, ich vermute.

0

Was möchtest Du wissen?