Was ist das für eine Patrone? Hilfe?

Bild nr 1 - (Waffen, Airsoft, Pistole) Bild nr 2 - (Waffen, Airsoft, Pistole) Bild nr 3 - (Waffen, Airsoft, Pistole)

7 Antworten

Leere Hülse einer Schreckschusspistole 8mm K , ungefährlich, darf man besitzen..

War entweder Platz oder Gas drin, an dem abgeschlagenen  Zündhütchen auf der Rückseite und dem "aufgeplatzten" Plastik vorne sieht man, dass die schon abgeschossen wurde...

Ne acht Millimeter Platzpatrone für Schreckschusswaffen.

Ist das eine Patrone?

Hallo,

ich habe letztens in meinen Keller dieses Ding gefunden.

Ich wollte fragen ob es sich hier um eine Patrone handelt und wenn ja welches Kaliber. Danke

...zur Frage

Munition gefunden - worum handelt es sich hier?

Habe auf einem Industriegelände eine Patrone gefunden. Kann mir jemand sagen was das denn für eine ist? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Waffenpatrone oder was ist das? (Im Wald gefunden)

Hallo ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. Ich bin heute im Wald spazieren gegangen, da habe ich am Waldrand etwas gesehen das wie eine Patrone oder Batterie aussah. Bin mir aber nicht sicher. Dieses Ding war relativ schwer. Ca. 15-20 cm lang und der Durchmesser war ca. 4-5 cm Fotos habe ich gemacht, schaut euch das mal bitte an. Vielleicht wisst ihr was das genau ist.

Könnte man das Ding evtl. mit nach Hause nehmen oder ist das Gefährlich? Mein Freund würde sich darüber freuen, wenn es wirklich eine Patrone von einer Waffe wäre. Vielen Dank im Voraus. LG Lilli

...zur Frage

Patrone entschärfen?

Hallo. Ich war letztens im Wald unterwegs und Fand eine Patrone vom einem schussgewehr. Sie ist nicht beschädigt. Hinten auf dem boden der patrons steht m4 drauf und 19 am rand. Nur wie viel grad halten die aus?wie bekomm Ich das schwarzpulver raus? Danke im vvoraus.

...zur Frage

Wie laut sind Schreckschusswaffen?

Wieviel db hat ein schuss aus einer 9mm Pak. Und gibt es eine möglichkeit schreckschusswaffen lauter zu machen bzw. Den knall etwas ähnlicher zu dem einer echten zu machen

...zur Frage

Habe geplatzte Patrone gefunden

Hallo, ich habe auf der Straße eine geplatzte Patrone gefunden (siehe Bild) handelt es sich hierbei um eine Gaspatrone oder um eine Streckschusspatrone oder um was ganz anderes? Hinten steht was von 9 mm drauf, also kann es auch eine von der Polizei sein? LG, laurin888

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?