was ist das für eine Nr.? wer steckt dahinter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@eva05

Hinter der Tatsache, daß Du abhebst und nichts hörst, steckt eine einfache technische Gegebenheit. Die Telefonagenturen wählen nicht selbst die Nummer, um ein Gespräch zu führen. Das übernimmt ein Rechner, der sogenannte Dialer. Der Computer wählt nach fest eingestellten Vorgaben pro Zeiteinheit x Nummern aus der Adressliste gleichzeitig an - egal ob genügend freie Agents vorhanden sind. Wenn Du jetzt "zu schnell" drangehst, ist in dem Moment vielleicht gar kein Agent frei, der automatisch vom Dialer das nächste, schon aufgebaute Gespräch zugewiesen bekommt. Dann hörst Du eben gar nichts, weil am anderen Ende (noch) keiner diese Leitung angenommen hat.

Danke Hessebub, die wollen mir sicher was andrehen..DH :-)

0

Ein heute geführtes Telefonat mit der Telekom, besser gesagt mit t-mobile hat zur Löschung der Nummer bei mir geführt. Diese Nummer ist keine Telekomnummer und kann aus der Liste der unerwünschten Anrufer entfernt werden. Diese Liste ist bei der Telekom vorhanden und umfasst diverser solcher Nummern. Auf keinen Fall diese Nummern anrufen da es hohe Kosten Produzieren k ann, so der Rat des Mitarbeiters. Ein generelles Löschen , das keiner mehr angerufen werden kann geht nicht also dan dazu mein Rat, alle die belästigt werden, sollten bei ihrem Anbieter eine solche Nummer einfach sperren lassen.

Das ist die telekom,das geht bei mir auch schon ne ganze zeit so.

Der Hammer,, was wollen die?? denn jedesmal wenn ich annehmen will ist Funkstille.

0
@eva05

Bei mir leider auch.Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

0
@eva05

Hört sich nicht nach Telekom, sondern nach einem Ping-Anruf an - man soll die Nummer selbst wählen, landet irgendwo in Spanien oder Rumänien und wird mit dem Anruf abgezockt.

0

Danke euch allen.

0

Was möchtest Du wissen?