Was ist das für eine Nachricht?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Bild  - (Minecraft, optifine)

2 Antworten

Hey ho,

es kann gut an Java oder deiner GraKa liegen. Aktualisiere beide mal. ;)

gehe mal bitte in deinen .minecraft Ordner und kopiere den Inhalt der hs_err_pid6164.log hier hinein ;). An erster Stelle ist es ein Problem von Java.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lurkie 31.03.2016, 11:26

# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007ffe03cd2177, pid=6164, tid=11256
#
# JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
# Problematic frame:
# C [ig75icd64.dll+0x12177]
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jspsp
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#

0
Dultus 31.03.2016, 11:28
@lurkie

So. Es sollte an deiner GraKa liegen.Denn die hat kompressiert, was sie nicht sollte^^. Versuche mal ein Update von deiner Karte zu machen. Guck mal bei AMD auf deren Website. Anscheinend hast du ja einen AMD^^.

Die haben da ein Tool zur automatischen Erfassung deines benötigten Treibers.

0
lurkie 31.03.2016, 11:29

Ja amd ist richtig danke

1
lurkie 31.03.2016, 11:35

Ok danke

1
lurkie 31.03.2016, 12:12

Ok xD ich bin dumm xD

0

Hey,
Aktualisiere mal deine [J]ava [R]untime [V]ersion indem du dir die neuste Version runterlädst... da dein Minecraft aber diese Version noch benutzen muss musst du den Pfad deiner jre noch finden und die findest du so:
Computer-->Benutzer-->DeinNutzerName-->Programme-->Java-->(in diesem Fall werden dir dann einige Java Versions Ordner angezeigt) Java 1.8.xx , so dann kopierst du dier den Pfad mit der Tastenkombination Strg + C und startest dann Minecraft. So dann gehst du auf Edit Profile und dann setzt du einen Hacken bei Executable.. so dann löscht du das was in dee Executable drinne steht und dann kopierst du mit der Tastenkombination Strg + V das was du kopiert hast in das Feld Executable rein. So jetzt noch auf Save/Speichern drücken und dein Minecraft verwendet nun eine andere/neuere Version von Java!
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du trotzdem noch Probleme hast schreib es bitte nochmal (am besten mit Fehlermeldung). MFG Funni :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lurkie 31.03.2016, 12:09

Welche version soll ich nehmen

0
Funni 31.03.2016, 12:52

Du nimmst die neuste Version.. in dem Fall die Java 1.8.77 ist das bei mir..

0
Funni 31.03.2016, 12:57

Und es heißt [J]ava [R]untime [E]nvironment ;)

0
lurkie 05.04.2016, 22:34

Bei mir ist der Programme Ordner nicht da wo kann ich es dann suchen

0
lurkie 06.04.2016, 13:20

Es geht nicht wenn ich den Pfad einfüge und dann auf speichern drücke und auf Play drücke läd es kurz und es steht oben wieder gameoutput und ein weißes Fenster unten drunter

0
lurkie 06.04.2016, 17:58

Hallo funni

0
Funni 14.04.2016, 20:44

hey, tut mir leid aber ihr müsst noch hinter den pfad \javaw.exe schreiben

0

Was möchtest Du wissen?