Was ist das für eine Musikrichtung? Rihanna Who's that chick?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann ich dir erklären ich bin backround tänzer und ich habe die musikrichtungen in der tanzausbildung gelernt, das ist house mit R6B house ist die ganze zeit beat wiederholungen mit text wiedholungen, in whjos that chick wiederholen sich die beats sehr oft und laut, aber der text ist nur im refrain gleich, zu vergleichen mit mr.sexobeat und infinity oder wie das heißt, also r&b house

Wer sagt hier, dass es Pop ist? Falsch.

House ist das.

Was jetzt?

0
@schokolade13

Habs editiert. House. Für Elektropop sind da zu viele elektronische Elemente drin. Ist ja schließlich auch mit David Guetta und der macht House.

0
@annna2411

Kein Thema. ;-) Mit dem Gebiet habe ich mich lange genug beschäftigt. Aber Pop ist es auf keinen Fall, da kann Wikipedia sagen, was es will. ;D

0

Pop und Dance

es ist pop musik :) :P

sicher? :S

0
@schokolade13

och man :d also eigentlich kannst du das nicht einfach so erkennen.- also ich würds jetzt googlen :)) nein, ich war mir nicht sicher aber ich bin sofort drauf gekommen & das lied war in den pop charts :D

0
@annna2411

Das hat nichts zu bedeuten :D R'n'B ist auch in den "Pop"-Charts^^

0

Was möchtest Du wissen?