Was ist das für eine Münze und welchen Wert hat sie ca.?


30.12.2020, 13:12

Bilder

 - (Geld, Wert, alt)  - (Geld, Wert, alt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte der Abguss eines Siegels sein. Sammler dafür gibt es wenige, der Wert dürfte im unteren einstelligen Eurobereich liegen.

Woher ich das weiß:Hobby

Solche "Münzen" werden auf Mittelaltermärkten gegen Bezahlung ausgegeben, damit es realistischer ist, wenn man eine Bratwurst kauft. Kostet dann halt nicht 2€, sondern "5 Fantastico" oder "5 Müller Steine" usw.

Das ist nichts. Irgend so ein billiger Abguss Marke Eigenbau.

Sieht eher nach einem Anhänger, als einer Münze, aus.