Was ist das für eine "Münze".. In Opas Sachen gefunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine Menge Firmen, die sich ATS nennen. Google mal, vielleicht ist eine davon in eurer Nähe. Von einer hat Opa sicher diesen Einkaufs-Chip als Werbung bekommen. So sieht es fast aus.....

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber etwas Ähnliches kenne ich von einem Bekannten als Essensmarke für die Mensa. Da aber ATS draufsteht, gehe ich mal davon aus, dass es sich nicht um antikes Geld handelt.

An sowas hab ich auch schon gedacht. Mein Bruder meinte das es auf ein Alter "Fahrchip" für Fahrgeschäfte auf einer Krimes sein könnte.

Aber das glaube ich weniger, da ich es eben bei den Sachen meines Opas gefunden hab. Er war Jäger, vielleicht hat das damit ja auch was zutun... 

0

Hier das Bild!

AST - (Münze)

Was möchtest Du wissen?