Was ist das für eine Münze Fifa 2006?

3 Antworten

MÜNZE ist NUR etwas, was mal offizielles Zahlungsmittel war oder irgendwo (noch) Zahlungsmittel IST. Die FIFA kann Medaillen prägen lassen. Diese Dinger sind aber jederzeit nach zu prägen und haben nur für "stramme Fußballfreunde" einen Wert.

We währe es mit einem Bild? Erleichtert die Identifizierung.

3

Habe jz mit pics hochgeladen

0

Eine alte Münze ? ... 1806 ? 1706 ? 

Scherz beiseite .. ein Bild wäre irgendwie hilfreich ....

3

Ich habe eins hochgeladen ka wo es ist😒😤

0

Komische Münze?

Moin Leute,

habe grade zufällig eine 2Euro Münze gefunden die keinen Silberrand hatte, sondern einfach vergoldet ist. Auf der Rückseite steht Letzeburg

2006 ( Luxenburg) .

weiß jmd zufällig mehr davon und kann mir sagen ob die irgendwie besonders ist ?

Vielen Dank euch :)

...zur Frage

Ist diese Münze von Elisabeth was Wert?

Hallo! ich hab diese Münze in meinem Keller gefunden habe mich auch schon im Internet erkundigt aber nicht diese identische Münze gefunden kann mir jemand helfen der vielleicht Ahnung von Münzen hat. Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Münze online wertschätzen lassen. Wo?

Hey, ich habe vor einigen Jahren eine alte Münze als Erbstück geschenkt bekommen. Habe auch online schon nach einem Verkaufswert gesucht, jedoch waren die Preise sehr unterschiedlich. Meine Frage ist nun wo es am seriösten ist, (am besten online) so eine Münze schätzen zu lassen und ob ihr vielleicht Verkaufseiten oder Händler kennt ?

...zur Frage

Münzen Wert (Rubel 1998)?

Hallo, ich habe zuhause eine Münze gefunden, die ich mal von meiner Oma bekommen habe. Eine 1 Rubel Münze von 1998. Ist die noch was Wert (Für Sammler)? Wenn ja, wie viel? Danke :D

...zur Frage

Unbekannte Münze gefunden, was für eine ist es?

Ich habe diese Münze gefunden und frage mich woher sie stammt und wieviel sie wert ist. In Google habe ich leider nichts dazu gefunden

...zur Frage

wiviel ist diese münze wert?

ich habe auf den dachboden einige alte münzen gefunden und da war eine ein-dollar-münze von 1886. wieviel glaubt ihr ist diese münze wert? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?