Was ist das für eine Münze? (Bild)

vorne? - (Muenzen, Münze) hinten? - (Muenzen, Münze) rand - (Muenzen, Münze)

4 Antworten

ist aus thailand. der kopf stellt könig bumipohl dar. umtausch wäre teurer, als das ding wert ist. ich habe für solches zeug eine kleine "grabbelkiste".

Diese Münze stammt definitiv aus Thailand. Ich meine 50 oder 100 Baht. Entspricht ca. 25 Eurocent.

5 Euro Münze irgendwann 1 Million Euro wert?

Hallo Leute,
letztens ist ja die Erstprägung der 5 Euro Münze rausgekommen. Und diese Münze wird ja so nie wieder produziert, weil das ja die Erstprägung ist und wenn man diese besitzt, wird die dann irgendwann mal 1 Million Euro wert sein?
Danke für Antworten! lg Pumaking

...zur Frage

Hat diese münze wert.?

Hab hier ne münze und wollte wissen ob die was wert ist...siehe bild unten

...zur Frage

2 Euro Münze mit Goldring?

Ich habe daheim eine 2 Euro Münze in der Sonderprägung mit dem Michel. Zusätzlich hat diese nun aber einen "dritten" Ring zwischen den üblichen zwei. Dieser hat eine sehr gold glänzende Farbe und ist relativ dünn. Hat einer von euch eine Ahnung was es damit auf sich hat und ob die vielleicht sogar etwas wert ist?

...zur Frage

Hat eine 2 Euro Münze mit Loch einen Wert?

Ich habe neulich eine Münze in meinem Portemonnaie gefunden, die im oberen Teil ein Loch hat. Ich wollte bloß fragen, ob diese einen bestimmten Wert hat.

...zur Frage

Münze gefunden - woher kommt die Münze?

Habe die Münze gefunden und weiß nicht woher sie stammt und ob die evtl einen Wert hat ..

...zur Frage

Welche Münze fehlt hier?

Ahoi,

ich habe über meinen Vater vor Kurzem diese Sammelmappe geerbt und frage mich nun, welche Münze hier fehlt. Die Websuche (z. B. Wiki, muenzen.eu etc.) hat leider nichts ergeben. Eventuell ist das dargestellte Bild in der Sammelmappe auch falsch?

Kann jemand helfen und weiß, um welche Münze es sich handelt? Evtl. auch mit Kaufempfehlung, denn ich glaube, das Set ist vollständig mehr wert.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?