Was ist das für eine Münze (asiatisch)?

Münze - (Münze, asiatisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine thailändische 1 Baht Münze.


Das ist ein siamesischer Baht.

EDIT: Siam sagt man ja gar nicht mehr. Sorry. Thailändischer Baht.

Ich würde auf Thailand tippen.

Wert dieser 2€ Münze?

Hallo
ich habe gerade in meinem Portemonnaie eine 2€ Münze gesehen mit einem mega komischem Aufdruck (hab ich zuvor noch nie gesehen...)Und ich wollte wissen ob diese Münze eine ''Spezielle'' Münze ist und ob sie ''selten'' ist und somit man diese Münze als Sammlermünze verkaufen kann.
Ist diese Münze selten? Wenn ja wieviel bekomme ich für sie? (PS.Unten ist noch ein Bild)
Vielen Dank!

...zur Frage

Wie heist die münze?

Ich habe diese münze bei mir im garten beim graben gefunden und würde gern mehr erfahren d.h Name Herkunft villeicht sogar wert ?

Sie ist ca so dick wir ein 5 cent stück

...zur Frage

Was ist das für eine münze auf dem bild, kann mir jemand helfen?

Siehe unten :)

...zur Frage

Hat diese münze wert.?

Hab hier ne münze und wollte wissen ob die was wert ist...siehe bild unten

...zur Frage

Sehe ich überhaupt asiatisch aus?

Ich bin halb Thailänderin aber sehe gar nicht asiatisch aus, das auf dem Bild bin nicht ich aber solche Augen habe ich..ich würde gerje aussehen wie eine ganze Asiatin, schminken möchte ich mich nicht, ich bin zwar 13 aber sehr klein(esseiden ihr habt Tipps zum wachsen) Wie kann ich mehr asiatisch aussehen?

...zur Frage

Fehlprägung "One Cent" wertvoll?

Hi,

Habe eben die auf dem Bild zu sehende Münze zufällig gefunden.. Die Vorder- und Rückseite stehen aber auf dem Kopf zueinander, also die Münze muss um 180 Grad im Kreis gedreht werden um das Bild erkennen und das eingravierte lesen zu können.

Dies ist die Münze, nur eben, dass meine wie beschrieben auf dem Kopf geprägt ist.

Danke, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?