Was ist das für eine Marotte, dass in Amerika der FS öffentlich sichtbar ist im Auto?

4 Antworten

Mein US-Fuehrerschein ist in meinem Portemonnaie! Kenne auch keinen der den FS in den USA oeffentlich sichtbar im Auto liegen hat. Waere mir also neu... Pflicht ist es natuerlich nicht.

Wo hast du denn davon gehört ?

Denke nicht, dass das stimmt und auch meine Beobachtungen spiegeln das nicht wieder. Habe keinen einzigen Führerschein hinter der Windschutzscheibe gesehen.

Was öffentlich aushängen muß ist der Taxischein.

FS Klasse und auto was ist das?

Was bedeutet FS Klasse und Auto?

...zur Frage

Darf ich in Amerika autofahren?

Hallo Community!

Ich bin Schweizer, bin 19 Jahre alt und habe im Januar die praktische Autoprüfung bestanden. Nun gehe ich in den Sommerferien mit meiner Familie in den Urlaub nach Amerika. Dort mieten wir ein grosses Auto und werden damit von Stadt zu Stadt fahren. Nun wollte ich fragen, ob ich auch mit meinem provisorischen Schweizer Führerausweis in den Staaten Auto fahren darf.

Danke für das Feedback! :)

...zur Frage

Darf man theoretisch mit einem in Deutschland zugelassenen Auto in den USA fahren?

Also wenn man ein Auto nach Amerika verschifft und es die ganze Zeit angemeldet ist. Kann man dann problemlos da rumfahren?

...zur Frage

Beleidigung der USA in Deutschland: Was kann man tun?

Hallo Leute, wie kann ich vorgehen, wenn jemand in Deutschland öffentlich die Vereinigten Staaten von Amerika beleidigt? Ich habe nicht unbedungt vor jemanden anzuzeigen, ich möchte ihn nur davon abbringen, die USA zu beleidigen. Mit freundlichen Grüßen, Joshua

...zur Frage

Sind Gerichtsverfahren in Amerika öffentlich? kann man sich eine Verhandlung ansehen?

Würde gerne im Amerika-Urlaub bei einem Gerichtsverfahren zusehen, ist das möglich, sind die Verhandlungen öffentlich?

Danke

...zur Frage

Gibt es in jeder Boeing 747-400 der Lufthansa Fernseher vor dem Kopf?

Heey:),ich möchte gerne wissen,ob es in jeder boeing 747-400 der Lufthansa einen Fernseher vor dem Kopf gibt,für jeden passagier einen und nicht solche Hängefernseher die man nie sieht???;)Danke schon mal im vorraus!:):)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?